Crowdfunding-Kampagne gestartet – Ein Zuhause für syrische Flüchtlinge I

Liebe Freundinnen und Freunde von morethanshelters,

Es geht los!

Heute ist die Finanzierungsphase für unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet. Wir wollen unsere Notunterkunft DOMO erstmals in Jordanien zum Einsatz bringen und dort gemeinsam mit syrischen Flüchtlingen – und Eurer Hilfe – einen sicheren, gesunden und menschenwürdigen Lebensraum in einem neu entstehenden Flüchtlingslager gestalten.

Wir können beweisen, dass eine viel bessere Notversorgung möglich ist, wenn der Mensch im Mittelpunkt der räumlichen Gestaltung steht! Nach fast zwei Jahren Konzeption und Entwicklungsarbeit entfalten wir somit erstmals soziale Wirkung.

Hilf uns mit Deiner Spende. Werde zum Lebensraumstifter!

Konkret kannst Du uns auf folgende Arten helfen: Unterstütze unsere “Crowdfunding-Kampagne”:
Im Gegenzug erhältst du eine von vielen speziell ausgewählten Gegenleistungen. Weitere ausführliche Informationen dazu findest Du auf der Crowdfunding-Seite: http://www.startnext.de/morethanshelters.

Hilf uns, das Crowdfunding-Projekt bekannt machen:

…und verbreite den Link zum Projekt: http://www.startnext.de/morethanshelters oder unser Crowdfunding-Video: http://youtu.be/URULp00aGUU per Email, Facebook, Twitter, auf deinem Blog oder über deiner Homepage. Erzählen Freunden und Kollegen von uns.

Nimm Dir ein paar Minuten und unterstütze uns auf dem Weg nach Jordanien.

Vielen herzlichen Dank!

Daniel Kerber und das morethanshelters Team

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *